Guten Tag - Ei Gude

Über mich

Foto-Ausrüstung

Bildergalerie

Fotos

Links

Gastronomie-Führer
Welcome to the Show
the WINNERL takes it all
Über mich

Wie eingangs schon erwähnt, ist mein Name Roland A. Winnerl.

Ich wurde in Frankfurt geboren, bin hier aufgewachsen, lebe hier und werde hier wohl auch über den Tod hinaus bleiben. Das hoffe ich jedenfalls!

Eine Frage dürft ihr mir nie stellen: "welches Frankfurt?" es gibt nur Main Frankfurt, Oder???

Trotzdem schaue ich mir auch gerne andere Orte an, vieles gefällt mir eigentlich ganz gut, z. B. der Ruhrpott im Allgemeinen und dort Schalke 04 insbesondere. Auch Venedig und Paris haben ihre Reize - aber es komme eben nix mit Frankfurt mit. So isses und so bleibt es!!!

So, und jetzt viel Spaß beim Knöbbscher drügge und Bildscher gugge ...

Guten Tag - Ei Gude
Über mich
Foto-Ausrüstung
Bildergalerie
Fotos
Links
Gastronomie-Führer